7Sachen | Kleidung die dem Menschen dient

Mich konnten immer Materialien und Ideen begeistern und herausfordern. Ihre Möglichkeiten und Grenzen finde ich durch experimentieren, üben, scheitern, lernen, entwickeln.

Das Material, seine Farbe, Oberflächenbeschaffenheit, Struktur, Beweglichkeit und Haptik hat immer einen wesentlichen Anteil an der Gestaltung.

Soviel zum Äußeren, Sichtbaren. Im Entwurfsprozess verbindet sich damit der Blick ins Innere, Menschliche, Lebendige. Auf diese Weise – klärend, bewusst – entwickle ich Kleidung die dem Menschen dient.

Mehr dazu und vor allem viele schöne Beispiele findest du auf meiner Website
www.7sachen.net

An meinem Stand habe ich eine Nähmaschine dabei und du kannst mir gern über die Schulter schauen und mitverfolgen, wie ein Stück meiner Entwürfe entsteht.

Wenn ich nicht in Beesem20 bin, findet man mich auch in meiner Werkstatt mit Showroom in der Nähe von Hannover

7Sachen
Iris-Marie Sieben
Knüppelsdorfer Weg 12
31275 Lehrte-Arpke
0176 / 843 80 343
mail 7sachen@web.de

Ruf mich einfach an, dann können wir einen persönlichen Termin abstimmen.