Hannah Lore

Hannahs Musik ist eine Einladung den Alltag hinter sich zu lassen und imaginativ an einen verträumten Ort der Entspannung reisen. Ihre Musik besteht aus Neo-Soul und Indie Elementen, die teilweise von Hip-Hop Beats und Bossa-Claven untermalt werden. Die ersten beiden Songs ihrer Debut-EP „Butterfly“ sind bereits veröffentlicht und weitere folgen in 2025. Einige Songs sind beatlastig und regen zum Tanzen an, andere beschreiben Ängste und das Bedürfnis sich Geborgenheit zu wiegen. Gemeinsam mit ihren Mitmusikerinnen kreiert die berliner Singer-Songwriterin eine Klang-Oase, in der mehrstimmiger Gesang, weiche Gitarrensounds und verspielte E-Harfenklänge aufeinandertreffen.

Marleen Stempel

Mit sechs Jahren entwickelte Marleen eine Faszination für die Harfe.

Schon früh interessierte sie sich für moderne und sehr rhythmusbasierte Stücke mit Raum für Improvisation. Durch die Auseinandersetzung mit Musik aus verschiedenen Kulturen und Projekte mit klassischen, Jazz- und Musiker*innen aus orientalisch geprägten Kulturen konnte sie ihren eigenen außergewöhnlichen Stil entwickeln. Ihr Repertoire umfasst zeitgenössischen Kompositionen, Jazzstandards, minimalistische, Popular- und westafrikanische Musik.

Seit 2016 spielt sie zusätzlich Kora, eine westafrikanische Harfe. Durch Musikaufenthalte bei den Griots und Korameistern Sanjally Jobarteh, Dembo Jobarteh und Pa Bobo Jobarteh in Gambia konnte sie ihr Spiel weiter vertiefen.